Hand Grabber

Erweiterter Support für HM3

Einige Seiten schreiben keine Handhistories, Handgrabber sind Werkzeuge, die diese Handhistories automatisch erzeugen, so dass HM3 die Seiten unterstützen kann. Dadurch wird die Unterstützung von HM3 auf bisher nicht unterstützte Seiten erweitert.

  • Ignition/Bovada/BodogBeta

    Dieser HM Handgrabber ermöglicht den Auto Import von Ignition, Bovada und Bodog NLH und PLO Cash, Turnier und SnG Händen in deine HM3 Datenbank. Echtzeithände sind von diesen Seiten auf andere Art nicht verfügbar.

    Durch diesen Handgrabber wird der Handimport von NLH und PLO Cash, Turnier und SnG Händen ermöglicht, so dass eine volle HM HUD Sitzung (ausgenommen Zone Poker Tische) auf Ignition, Bovada und Bodog sowie volle Report/Analyse Unterstützung unterstützt wird.

    Dieser HM hand grabber ist vollständig in HM integriert und erfordert nicht den Start eines separaten Programms.

    Der Ignition/Bovada/Bodog Hand Grabber ist derzeit kostenlos solange er sich in der Beta Pahse befindet.

Hand Grabbers

Extends support for HM3

Some sites do not write hand histories. Hand grabbers are tools that automatically create the hand histories so they can be then be supported in HM3, thus extending the support for HM3 to previously unsupported sites.

  • Ignition/Bovada/BodogBeta

    This HM hand grabber allows for the auto import of Ignition, Bovada and Bodog NLH and PLO cash, tournament and SNG hands into your HM3 database. Real time hand histories are not otherwise available from these poker sites.

    NLH and PLO cash, tournament and SNG hands are imported using this hand grabber enable a full HM Session HUD (excluding Zone Poker tables) on Ignition, Bovada, and Bodog and full reports/analytics support on these sites.

    This HM Hand Grabber is fully integrated into HM and does not require the launch of a separate program.

    The Ignition/Bovada/Bogod Hand Grabber is currently free while it remains in beta.