Verbessere dein Spiel mit HM3!

Holdem Manager und seine Familie von Produkten wird von über 1 Million Online Cash Game und Turnierspielern benutzt, seit es erstmals vor mehr als 12 Jahren eingeführt wurde. HM3 ist die mächtigste und eleganteste Version von Hold'em Manager die jemals veröffentlicht wurde.

Das HM3 Heads up Display bietet eine nahtlose Überblendung von wichtigen Gegner Stats direkt auf allen Tischen, an denen du spielst. Dem aktuellen Stand der Technik entsprechende Abfragewerkzeuge und eingebaute Reports ermöglichen wie nie zuvor die Analyse deiner Ergebnisse nach dem Spiel.

Weiterhin erweitern die HM Apps die Fähigkeiten von HM3 über die Zeit. Sie sind ein Marktplatz für 3rd Party Entwickler um zusätzliche Features und Werkzeuge direkt in HM3 zu integrieren.

HM3 Übersicht

Egal ob du ein Gelegenheits- oder Profispieler bist, HM3 wurde entworfen und entwickelt von Pokerspielern für Pokerspieler. Das einfache Ziel war, dir mit besser fundierten Entscheidungen zu helfen, deine Ergebnisse zu verbessern.

Die HM3 Hand Datenbank wird kontinuierlich aktualisiert während du Hände spielst und simultan überblenden wir wichtige Datenbank Stats deiner Gegner direkt an deinem Tisch. Diese Überblendung ist das HM3 Heads up Display ("HUD"). Wähle aus diversen vorkonfigurierten Huds oder baue dir dein eigenes aus den tausenden von Stats in der HM3 Datenbank.

Nach der Session kannst du mit den Standard Reports oder angepassten Reports deine Ergebnisse prüfen oder weitere Analysen des Spiels von wichtigen Gegnern durchführen. Die Fähigkeiten von HM3 zum Filtern von Händen und Situationen sind ein Industrie Standard in seiner einfachen, eleganten und aussergewöhnlichen Macht.

Das HM3 Heads Up Display (“HUD”)

Das HM3 Hud zeigt Stats dazu an wie deine Gegner in früheren Spielen gegen dich gespielt haben. Dies kann sehr wertvoll sein wenn du eine wichtige Entscheidung treffen musst. Das HUD wird auch im HM3 Replayer angezeigt.

HM3 ist mit default Layouts vorkonfiguriert, die vom einfachen graphischen HUD bis zum erweiterten HUD sowohl für Cash als auch für Tunierspieler reichen. Du kannst auch eigene HUDs definieren, die jeden der tausenden von Gegner Stats enthalten können, die von HM3 verfolgt werden.

Auch Pop-Up Fenster sind in das HM3 HUD integriert. Diese erlauben dir den Zugriff auf eine noch detailliertere Ebene von Stats für bestimmte Situationen.

Live Play

Die Live Play Ansicht bietet verschiedene Arten von Schlüsselfeedback während du spielst.

  • Session Graph und anpassbare Schlüsselstats für deine aktive Session.
  • Klick rechts auf eine Hand um sie zu replayen.
  • Markiere während einer Session schnell eine Hand um sie für einen späteren Review zu kennzeichnen.
  • Schau dir an wie du auf jedem einzelnen Tisch performst.

Nach dem Spiel Analyse

HM3 rühmt sich mit einem mächtigen Satz von Werkzeugen um dein Spiel zu reviewen und Leaks zu erkennen. Wähle aus über 25 Standard Reports wie z.B. Ergebnisse nach Position, Session, Stakes, Stackgröße oder sogar eine Analyse deiner Ergebnisse gegen einen bestimmten Gegner. Du kannst jeden Report anpassen indem du von den tausenden Stats auswählst, die HM3 aufzeichnet.

HM3 führt auch neue situationsabhängige Ansichten ein, die verschiedene intuitive und visuelle Feebacks in einem einzigen Dashboard kombinieren. Mehr dazu kannst du unten in den neuen Situationsansichten lesen.

Verbessere dein Spiel mit HM3!

Situative Ansichten

Innerhalb eines einzigen Dashboards werden Schlüsselsituationen als Sammlung von verschiedenen Mini-Ansichten präsentiert.

Es gibt situative Ansichten für Cbetting, 3-Betting, River-Play und Turnier All-ins. Demnächst werden zusätzliche Ansichten für SNG Bubble Play und Leakonomics veröffentlicht.

Weitere Ansichten und mächtige Handfilter

Du bist im Filter Editor nicht länger auf vorbestimmte Filter Kombinationen beschränkt. Du kannst zwischen den Filtern jeden AND und OR Operator anpassen und sie so zum mächtigsten Filtern kombinieren, dass wir bisher geschaffen haben.

Mit den neuen graphischen Filter Elementen ist in HM3 Filtern viel schneller zu navigieren und zu scrollen.

Visuelles Feedback zum Gegner

Das graphische HM3 HUD wurde für diejenigen designt, die eine einfache visuelle Darstellung bevorzugen. Die Ringe in diesem HUD geben dir einen einfachen aber effektiven visuellen Eindruck eines Gegners

Der grün-rote Ring zeigt die Preflop Aktivität der Spieler. Je mehr Hände Preflop gespielt werden, desto mehr des grün-roten Rings wird vervollständigt (VPIP%). Ein höherer Prozentsatz des Rings ist rot (anstatt grün) für Spieler, die preflop häufiger raisen (PFR%).

Der innere orange Ring zeigt die Postflop Agression % eines Spielers. Agressivere Spieler haben einen höheren % Anteil des orangenen Rings vervollständigt.

Eine blaue Linie unter einem Spielernamen stellt visuell dar, wie groß die Hand Samplesize für diesen Spieler ist.

Verbessere dein Spiel mit HM3!

Holdem Manager ist die weltweit populärste Software für Online Pokerspieler, weil sie entwickelt wurde um ihnen zu helfen ihre Ergebnisse zu verbessern.

Starte heute deine kostenlose 14 Tage Trial. Nach deiner kostenlosen Testphase kannst du die limitierte Version von HM3 ohne Kosten weiter benutzen.

Hand Replayer

Der HM3 Replayer aktualisiert sich bis zu 5x schneller (*).Neue Features im HM3 Replayer enthalten:

  • Stats exakt so wie am Tag der Hand!
  • Neue graphischer Potsize Anzeige um Hände aus einer Session oder einem Bereich auszuwählen.
  • Verschiedene Tischthemen und Kartendecks.
  • Option zum Anzeigen der Einsätze in Big Blinds.

(*) Basierend auf Tests mit Gegnern mit Sample Sizes größer als 20.000 Hände.

HM Apps

Erweitere die Fähigkeiten von HM3 mit verschiedenen Add-On Tools. Mit der Veröffentlichung von HM3 sind 3rd Party Entwickler in der Lage, zusätzliche Features und Werkzeuge direkt in HM3 zu integrieren.Aktuelle HM3 Apps:

  • Notecaddy macht Notizen für dich. Nicht nur Notizen, sondern spezifische Notizen basierend auf aktuellen Händen. NoteCaddy liest Handhistories, versteht was passiert und macht auf Basis des Verhaltens signifikante Notizen.
  • Range Wizard which allows you to examine range and stat differences differences between players or types of players. Define types of players and compare how they play differently from you or from other types of players.
  • TableNinja II ermöglicht dir ohne größere Anstrengungen, mehr Tische zu spielen und weniger Time-outs zu bekommen.
  • Hand Grabbers ermöglichen den Autoimport von Echtzeit Handhistories die auf andere Art von gewissen Pokerseiten nicht verfügbar sind. HM3 bietet Handgrabber für Ignition, Bovada und Bodog an.

Unterstützte Seiten und Sprachen

HM3 unterstützt mehr als 12 wichtige Pokerseiten, unter Ihnen: Poker Stars, Party Poker, Microgaming, Ipoker, Merge Network, Pacific/888, Boss Network, Winning Poker Network, Peoples Poker, Winamax, Bovada/Ignition/Bodog, PPPoker and Poker Kingdom.

HM3 ist in 14 populären Sprachen verfügbar, das macht HM3 tatsächlich zu einer globalen Wahl für Pokerspieler. HM3 Versionen sind für die folgenden Sprachen verfügbar:

Chinesisch, Englisch, Französisch, Holländisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch (Brasilianisch), Rumänisch, Russisch, Slowenisch und Japanisch

HM3 PREISE

Ein Jahr Updates... Eine Lebenszeit mit Holdem Manager

Dein Kauf von HM3 beinhaltet eine lebenslange Lizenz und ein Jahr Updates und Verbesserungen ohne zusätzliche Kosten.

Wir laden dich ein, dich ab dem 2. Jahr beim jährlichen HM3 Support und Wartungsservice anzumelden. Dadurch wird sichergestellt, dass du weiterhin kritische Update erhältst, wenn Pokerseiten neue Spielarten hinzufügen oder ihre Handhistories ändern, sowie Updates für neue HM3 Tools und Funktionen, die wir veröffentlichen werden.

Weitere Details zur optionalen jährlichen Wartung hier HERE.

Step Up Your Game With HM3!

Hold’em Manager and it’s suite of products has been used by over a million online cash game and tournament players since first launched over 12 years ago and HM3 is the most powerful and eloquent version of Hold’em Manager that has ever been released.

The HM3 heads-up display seamlessly overlays key opponent stats directly on all the tables you are playing while the state of the art query tools and built-in reports allow for post-session analysis of your results like never before.

HM Apps further extend the capabilities of HM3 over time by allowing a marketplace of 3rd party developers to integrate additional features and tools directly into HM3.

HM3 Overview

Whether you are a casual player or a professional, HM3 was designed and developed by poker players and for poker players with a simple goal of helping you improve your results through more informed decisions.

The HM3 hand database is constantly updated as you play hands and we simultaneously overlay (directly on your tables) key database stats on your opponents. This overlay is known as the HM3 heads-up display (“HUD”). Select from several pre-configured HUDs or build your own from the 1000’s of stats in the HM3 database.

After your sessions, review your results or further analyze the play of key opponents by selecting from standard reports or build custom reports. HM3’s report filtering capabilities for hands and situations is an industry standard in it’s simple eloquence and amazing power.

The HM3 Heads Up Display (“HUD”)

The HM3 HUD overlays stats on how your opponents have played against you in previous games. This can be invaluable when making a big decision. The HUD is also overlaid when you use the HM3 hand replayer.

HM3 is pre-configured with default layouts ranging from a simple Graphical HUD to advanced HUDs for both cash and tourney players. You can also build a custom HUD that incorporates any of the thousands of opponent stats tracked by HM3.

Pop-up windows are also Integrated into the HM3 HUD. The pop-up windows allow you to drill down to an even more detailed level of stats associated with certain situations.

Live Play

The Live Play view provides several elements of key feedback while you are playing.

  • Session graph and customizable Key Stats for your active session.
  • Click on any hand in the right side view to replay it.
  • Quickly mark any hand during your session to flag it for later review.
  • See how you are performing on each individual table.

Post Game Analysis

HM3 boasts a powerful set of tools to review your game and identify leaks. Choose from over 25 default reports such as results By Position, By Session, By Stakes, By Stack Size or even an analysis of your results vs. particular opponents. Customize any report by selecting from several thousand stats which HM3 tracks.

HM3 also introduces new Situational Views which combine several points of intuitive and visual feedback within a single situational dashboard. Read more about the new Situational Views below.

Step Up Your Game With HM3!

Situational Views

Key situations are presented as collections of several mini-views within a single dashboard.

There are Situational Views for CBetting, 3-Betting, River-Play and Tournament-All Ins. Additional Situational Views will be released soon for SNG Bubble Play and Leakonomics.

More Visual & Powerful Hand Filtering

You are no longer limited to predetermined filter combinations from the filter editor. You can adjust every AND and OR operator between the filters and combine them for the most powerful filtering we have ever created.

HM3 filters are also much quicker to navigate and explore with new graphic based filtering elements.

Visual Opponent Feedback

The HM3 Graphical HUD is designed for those that value visual simplicity. The rings in this HUD give you a very simple yet effective visual snapshot on an opponent.

The Green-Red ring represents players preflop activity. More of the Green-Red circle is completed for players that play more hands preflop (VPIP%). A higher percentage of the ring is red (instead of green) for players that raise more often preflop (PFR%).

The inner Orange ring shows a players postflop Aggression %. More aggressive players have a higher % of the orange ring completed.

A blue line under every player's name visually represents how large a hand sample you have for that player.

Step Up Your Game With HM3!

Hold'em Manager is the world's most popular software for online poker players because it was designed and built to help them improve their results.

Start your FREE 14-Day Trial today. After your FREE trial, continue to use the limited feature version of HM3 without charge.

Hand Replayer

The HM3 Replayer updates up to 5x faster(*). New features in the HM3 replayer include:

  • Stats exactly as seen at the time of play!
  • New graphical pot size indicator for selecting hands within a session or sample.
  • Multiple table themes and card decks.
  • Option to show amounts in big blinds.

(*) Based on test with villains with sample sizes above 20,000 hands.

HM Apps

Extend the capabilities of HM3 with several add-on tools. With the release of HM3, 3rd party developers are able to integrate additional features and tools directly into HM3. Current HM3 Apps include:

  • TableNinja II which allows you to effortlessly play more tables with less effort and fewer time-outs.
  • Notecaddy (coming soon) which takes notes for you. Not just any notes, relevant notes based on actual hands. NoteCaddy reads hand histories, understands what happens, and takes notes on behaviors that are significant.
  • Hand Grabbers which allow for the auto import of real-time hand histories are not otherwise available from these poker sites. HM3 offers a hand grabber for Ignition, Bovada and Bodog.

Supported Sites & Languages

HM3 supports more than 12 major poker networks including Poker Stars, Party Poker, Microgaming, Ipoker, Merge Network, Pacific/888, Boss Network, Winning Poker Network, Peoples Poker, Winamax, Bovada/Ignition/Bodog, PPPoker and Poker Kingdom.

HM3 is also supported in 14 popular languages, truly making HM3 a global choice for poker players. HM3 versions are available for the following languages:

Chinese, English, French, Dutch, German, Spanish, Italian, Polish, Portuguese, Portuguese (Brazilian), Romanian, Russian, Slovenian & Japanese

HM3 PRICING

A Year Of Updates....A Lifetime of Holdem Manager

Your purchase of HM3 comes with a lifetime license and a year's worth of updates and innovations at no charge.

We encourage you to subscribe to the Annual HM3 Support and Maintenance beginning in Year 2. This ensures that you continue to receive critical updates when poker sites add new game types or initiate changes to their hand histories as well as updates for new HM3 tools and features which we will continue to release.

Further details on the optional Annual Maintenance are HERE.